Kundenfeedback | Franz. Polynesien: Als Kreuzfahrtgäste auf dem Frachtschiff

bereiste Marquesas Inseln - Französisch Polynesien

I. Kuster

Für unsere Traumreise nach Französisch Polynesien durften wir auf die Erfahrung des Teams von Travel Worldwide zählen. Wir waren mit den Empfehlungen und Buchungen sehr zufrieden. Die Aranui5 hat uns auf entlegene Inseln entführt, die jährlich nur von wenigen Touristen bereist werden, da nicht einfach zu erreichen. Die Atmosphäre auf dem Schiff (Frachtschiff mit Kreuzfahrtgästen) war sehr herzlich und familiär. Da insgesamt mehr als 20 deutschsprachige Gäste an Bord waren kamen wir in den Genuss eines ausgezeichneten deutschen Guides, der uns die Kultur der Marquesas in allen Details näher bringen konnte. Die Empfehlung nach Abschluss der Cruise noch einige Tage in Moorea zu verbringen war goldrichtig, das ausgewählte Sofitel-Hotel ein guter Tip. Besonders erwähnen möchten wir auch das Partnerbüro in Tahiti (tahitinutravel), welches Travelworldwide vor Ort hervorragend repräsentiert und unsere jeweils kurzfristig aufgetretenen Änderungswünsche umgehend erfüllte. Es hat alles super geklappte - wir werden Sie gerne weiter empfehlen.