Bora Bora Ferien | Das Paradies der Südsee hat einen Namen

Für viele bedeuten Bora Bora Ferien eine Auszeit am "schönsten Ende der Welt". Denn auf kaum einer anderen Insel findet sich eine perfektere Kombination aus sattgrüner Vegetation, türkisblauem Meer und puderzuckerfeinen Sandstränden. Das Meer ist angenehm warm, das Dasein fühlt sich leicht an und die Gastgeber sind ihren Besuchern gegenüber ausserordentlich freundlich gesinnt. Das Paradies hat einen Namen: Bora Bora. Es ist die wohl einzigartige Formation, die diese Insel in Französisch Polynesien weltberühmt gemacht hat. James Cook ankerte während seiner dritten Pazifikreise vor Bora Bora, doch er blieb dort nur ein paar Stunden, weil Wind und Gezeiten das Einlaufen in der Lagune vereitelten. Lassen Sie sich von uns eine individuelle Reise nach Bora Bora zusammenstellen! Gerne kombinieren wir Ihre Ferien mit weiteren Destinationen der Südsee.

Kategorien:        
Gefundene Angebote: 10

ab CHF 66.- pro Person

Einfache Bungalow Anlage, an einem kleinen Strand nahe dem schönen Matira Beach gelegen - ideal für unabhängige Gäste.

ab CHF 122.- pro Person

Sympathisches, in die tropische Vegetation eingebettetes Resort im polynesischen Stil, das durch eine wenig befahrene Strasse geteilt wird.

ab CHF 144.- pro Person

Die Rohotu Fare Lodge besteht aus nur 3 Bungalows und befindet sich in einem üppigen Garten am Fusse des Mont Otemanu.

ab CHF 398.- pro Person

Erstklassresort mit viel polynesischem Flair, bei dessen Ausstattung lokale Materialien und lokale Stilelemente verwendet wurden.

ab CHF 251.- pro Person

Das schöne Resort mit französischem Flair bietet fantastische Ausblicke auf die Lagune Bora Boras.

Tipp

ab CHF 315.- pro Person

Auf dem Inselchen Te Vairoa traumhaft und ruhig mit fantastischem Blick auf Bora Bora gelegen, lädt das Luxusresort zum Ausspannen ein.

ab CHF 458.- pro Person

Romantisches Boutiqueresort an wunderschöner Lage auf einer Privatinsel – ideal zum Entspannen.

ab CHF 573.- pro Person

Das auf einem Motu rund um eine natürliche kleine Lagune gelegenes Luxusresort mit fantastischer Aussicht und vielfältigem Angebot.

ab CHF 717.- pro Person

Gediegene Eleganz und geschmackvolle Einrichtung, ein­gebettet in traumhafte Lagunen - hier wird wohl ein jeder Südseetraum wahr!

ab CHF 628.- pro Person

Das Luxusresort ist eine der feinsten Adressen auf Bora Bora für anspruchsvolle Gäste.

Ferien auf Bora Bora | Ein Kleinod mit schneeweissen Stränden und einem Doppelvulkan

James Cook dürfte es bereut haben, dass er Bora Bora nur einen flüchtigen Blick schenkte, denn das Atoll von Bora Bora ist ein wahres Kleinod unter den Perlen der Südsee. Mit einem mächtigen Doppelvulkan, mit schneeweissen Stränden, einem eleganten Yachthafen in der Lagune von Matira Pointe und einer noch immer weitgehend unberührten Natur. In zahlreichen Orten der Insel haben sich neben preiswerteren Pensionen Luxushotels mit Weltniveau etabliert. Bora Bora ist ein Traumziel für Menschen, die in ihrem Urlaub das Besondere lieben und die nicht nur Entspannung suchen sondern die auch etwas entdecken möchten. An Alternativen mangelt es auf Bora Bora über und unter Wasser nicht: Tauchen, Schnorcheln oder Wanderungen zu den historischen polynesischen Kultstätten.